Seit 2005 ist Herr Mohamed Jalloh Teil unseres Unternehmens. Was zunächst über eine Zeitarbeitsfirma begann, entwickelte sich zu einer langjährigen und erfolgreichen Zusammenarbeit. Heute können wir auf 20 Jahre Betriebszugehörigkeit bei Kronenberg Profil zurückblicken.
In den ersten sieben Jahren war Herr Jalloh als Anlagenbediener in der Lauschienen-Fertigung tätig. Dann übernahm er die Position als Einrichter und entwickelte sich vor allem zu einem Spezialisten in der Streckbiegetechnologie. Sein umfangreiches Know-how bringt er immer wieder in Problemlösungen und Optimierungsmaßnahmen ein.
Wir gratulieren Herrn Jahlloh sehr herzlich zu seinem Jubiläum, bedanken uns für 20 Jahre Engagement und freuen uns auf viele weitere gemeinsame Jahre.
